Nordrandweg 9/15 „Bankkrise“

Heute hat mich der Albtrauf nach Lichtenstein-Honau geführt. Morgen darf ich als Erstes über 300 Höhenmeter im zickzack zum Schloss Lichtenstein hochschwitzen. Das wird fein, weil morgen Montag ist und ich das Schloss gleich früh morgens vermutlich ganz für mich allein haben werde.

Was braucht der Wanderer? Eine Sitzgelegenheit, denn wer mag schon im Dreck sitzen. Ganz genau! Wird ihm diese Gelegenheit in ausreichenden (das ist jetzt natürlich subjektiv) Maße geboten? Nein, Doppel-nein! Heute bin ich über 3 Stunden ohne Pause durchgelaufen, weil entweder kilometerweit keine Bank am Wegesrand stand oder diese schon besetzt war. Hätte ich Geld wie Herr Gates, dann würde ich das ganze Land mit Bänken beglücken.

Morgen laufe ich nach Willmandingen und fasse damit 2 Etappen zusammen. Was ich dann mit dem gewonnenen Tag mache, überlege ich mir morgen noch. Vielleicht mache ich einen Ausflug nach Tübingen.

Eine Antwort auf „Nordrandweg 9/15 „Bankkrise““

Kommentare sind geschlossen.