Good-bye England!

Heute zeigte sich das Wetter nochmal versöhnlich und so waren wir mit dem Auto unterwegs, um uns die nahe Umgebung anzusehen.
Erste Station war St. Ives, ein beliebter Ferienort und Kulisse einiger Pilcher-Romanverfilmungen. Ein hübscher, aber doch sehr überlaufener Ort. 
Anschließend fuhren wir zu St. Michael’s Mount, dem kleinen Bruder des Mont Saint Michel in der Normandie. Es handelt sich um eine Gezeiteninsel, man kommt also nur bei Ebbe trockenen Fußes dahin. Da die Flut gerade einsetzte, als wir ankamen, hätten wir nur mit dem Boot hinüberfahren können…
Jetzt sitzen wir im Wohnzimmer des gemütlichen Cottages und ich denke an Zuhause; nach vier Wochen fahre ich endlich wieder heim 🙂
Das war’s dann auch mit dem Bloggen. Ich danke euch für euer reges Interesse an meinem Blog (ich kann das ja an der Anzahl der Seitenaufrufe sehen) und hoffe, meine Berichte haben euch gefallen.
Good-bye and see you soon!