Nordrandweg 15/15 „600.000 Schritte“

Nein, gezählt habe ich meine Schritte nicht. Ca. 360 km liegen nun hinter mir. Wahrscheinlich eher mehr, wegen Ab- und Zuwegen zur Unterkunft bzw. zurück zum Weg, Einkäufen in Supermärkten und der Ruhetag in Tübingen.

Es war die bislang schönste und längste meiner Touren in Deutschland. Die Strecke hat eine wohltuende Mischung aus Wald, offenen Flächen mit Wiesen und tollen Aussichten. Neben erträglich vielen Schotter- und Asphaltwegen gibt es reichlich Fußmassage auf naturbelassenen Pfaden durch Wälder und Wiesen. Ich kann den Nordrandweg HW1 der Schwäbischen Alb sehr empfehlen, gerade Anfang Mai, wo offenbar alles gleichzeitig blüht.

Es war eine schöne Zeit. Ciao!

2 Antworten auf „Nordrandweg 15/15 „600.000 Schritte““

Kommentare sind geschlossen.