Nordrandweg 3/15 „3/4 Marathon“

Heute bin ich von Bopfingen nach Aalen-Unterkochen gewandert. Ja, das Aalen, dessen Nummernschilder am Anfang jeder Liste stehen. Laut Wegemarkierung bin ich 29,8km unterwegs gewesen, dazu kommt noch der Abstecher zur Kapfenburg und die Einkäufe am Abend. Gefühlt also um die 200km. So erschöpft war ich schon lange nicht mehr. An der Kasse im Supermarkt habe ich mir ernsthaft sorgen gemacht, ich könnte kollabieren, wenn die Omi vor mir noch länger in ihrer Börse herumkramt.

Das Wetter war heute nicht ganz so blau, ein paar weiße Wölkchen waren dann doch zu sehen. Außer heute morgen, da habe ich mit dem Regenschirm den Wolken drohen müssen. Das hat doch tatsächlich gewirkt.

Morgen wird es ganz entspannt. Der Wanderführer sagt 22km, der Hotelplan 24km und die Streckenangabe im Wanderführer 18km voraus. Ob 6km mehr oder weniger, das nimmt man hier nicht so genau.

Eine Antwort auf „Nordrandweg 3/15 „3/4 Marathon““

Kommentare sind geschlossen.