Nordrandweg 13/15 „Traufgänger“

Auf all meinen bisherigen Touren, Rothaarsteig, Soonwaldsteig, Saar-Hunsrück-Steig, Goldsteig und Altmühl-Panorama-Weg hat es noch nie so viel geregnet, wenn überhaupt, wie heute, am einzigen Regentag der Nordrandtour. Von 7,5h Wanderzeit hat es 5,5h geregnet. Ich war teilweise direkt unter dem Gewitter, was mich doch ziemlich nervös werden ließ, weil ich sowohl im Wald, am Waldrand als auch in offener Ebene entlang lief, mit vereinzelt besonders hohen Bäumen. Natur pur!

Biertrinkenden Männern bin ich unterwegs trotz des schlechten Wetters begegnet. An meinen(!) Rastplatz blieb sogar gleich eine Gruppe Männer, die wenigsten wohl Väter, stehen, stellten sich unter meinen(!) Baum, packten ihre BierFLASCHEN(!) aus ihren Rucksäcken und stießen miteinander an. Unglaublich, das schleppen die die Berge hoch. Sie waren aber freundlich und harmlos. Hätten sie mir ein Bier angeboten, ich hätte abgelehnt. Alkohol tötet die Motivation.

Eine Antwort auf „Nordrandweg 13/15 „Traufgänger““

Kommentare sind geschlossen.