Nordrandweg 12/15 „On the road again“

Frei nach Nelson und Cash freu ich mich, wieder auf der Strecke zu sein. Der „Ruhetag“ war nett, aber ich will wandern. Und das konnte ich heute wieder, allerdings nur ca. 21 km, was mir mittlerweile zu wenig ist. Am Freitag werde ich wahrscheinlich mehr bekommen, evtl. auch mehr als mir lieb ist. Ich starte bei Kilometer 299 und nach über 1.000 Höhenmeter erreiche ich den Etappen- und Albsteighöhepunkt mit 1017 m (Lemberg) bei Kilometer 329. Danach muss ich noch ca. 4 km zur Unterkunft laufen.

Nach dem gestrigen Quakkonzert gibt es nun eine Zirpaufführung, also bitte wieder Ton einschalten. Die Aufnahme wurde gegen 9:30 Uhr gemacht, da war ich schon 2 Stunden unterwegs.

Morgen gehe ich nach Albstadt-Burgfelden, auch wieder nur ’ne kurze Strecke mit etwas mehr als 23 km.

Eine Antwort auf „Nordrandweg 12/15 „On the road again““

Kommentare sind geschlossen.